Aufgrund einer technischen Störung sind wir telefonisch aktuell nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Skip to the main content.

Traumprojekt
realisieren

Roto hilft dir dabei.

Beratung anfordern Passendes Produkt finden

Du hast eine Herausforderung?
Wir die passende Lösung!

Du möchtest Heizkosten sparen?
Tausche deine alten Dachfenster gegen energieeffiziente aus.

Du wünscht dir mehr Licht und Luft in deinem Dachgeschoss? Warum nicht die Fensterfläche vergrößern?

Deine alten Dachfenster sind undicht?
Mit 1:1-Austauschfenstern von Roto sind sie im Nu ersetzt!

Wusstest du, dass natürliches Tageslicht die Glückshormone in Schwung bringt? Um fit und leistungsfähig zu sein, genügt uns oft schon eine Dosis Sonnenlicht im Haus. Mit großflächigen Roto Dachfenstern füllst du deine Räume mit Licht und frischer Luft und fühlst dich dem Himmel gleich ein Stückchen näher.

Moderne Dachfenster können aber noch viel mehr: sie sorgen für ein gesundes Wohnklima, können elektrisch bedient oder über Smart-Home-Systeme gesteuert werden und du sparst dank ihrer energieeffizienten Konstruktion jede Menge wertvolle Heizenergie.

Wir begleiten dich auf deinem Weg ins Glück. Mit Dachfenstern und Bodentreppen von höchster Qualität und individuellen Beratung in Bezug auf Planung und fachgerechten Einbau.

Wir bringen dich dem Himmel ein Stückchen näher.

Entdecke die Welt von Roto Dachfenstern und Bodentreppen.

beratung-durch-roto-profipartner

Beratung anfordern

Geschichten mit Roto

Von neuen Rückzugsorten, Gewitter-Kinos 
und Wolken, die wie Tiere aussehen. 
Diese Geschichten erzählen unsere Kunden. 

customer-voice-couple-1080x1350px

Ute und Michael K.

aus Ruhpolding

Roto hat nicht zu viel versprochen. Als unsere neuen Zwillings-Dachfenster eingebaut waren, konnten wir den Unterschied gar nicht glauben. Aus einem dunklen Dachboden wurde ein lichtdurchfluteter, luftiger Rückzugsraum und an sonnigen Tagen genießen wir die wunderbare Aussicht auf unsere Hausberge.

customer-voice-mother-1080x1350px

Susanne K.

aus Köln-Ehrenfeld

Dank der guten Beratung und dem schnellen Einbau durch einen Roto Profi-Partner musste unsere Kleinste nur einen einzigen Tag auf ihr Zimmer verzichten. Es war die beste Entscheidung, jetzt liegen sie und ihre große Schwester darunter und zeigen sich vorbeiziehende Tiere und Figuren. Bei Gewitter sitzen wir dann alle zusammen im Kinderzimmer und beobachten das Spektakel von Blitz und Donner gemeinsam.

customer-voice-women-1080x1350px

Tina R.

aus München

Ich habe mir mit Roto mehr Licht in meine Dachgeschosswohnung geholt. Durch die professionelle Beratung von Roto verlief der Einbau mit dem empfohlenen Dachprofi reibungslos und einfacher als gedacht. Jetzt verbessert das Aufstehen mit der Sonne im Gesicht täglich meinen Start in den Tag.

customer-voice-men-1080x1350px

Matthias S.

aus Frankfurt

Während der Pandemie musste ich ins Home-Office wechseln. Konzentriertes Arbeiten war mit dem Trubel der Kinder fast unmöglich. Durch die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Roto konnte ich unseren Dachstuhl in einen ruhigen Arbeitsort verwandeln.

Das perfekte Vorgehen

In 5 Schritten
zum neuen Dachfenster.

1
roof-windows-in-a-kitchen-250x250px

Einbausituation
vor Ort

Neubau, Sanierung oder Austausch?

2
pitch-roof-with-several-roof-windows-250x250px

Dachform

Steildach oder Flachdach?

3
daylight-roller-blinds-250x250px

Zusätzliche
Ausstattung

Wird ein Sonnen-, Sicht- oder Blendschutz benötigt?

4
lockable-handle-anthracite-250x250px

Komfortzubehör

Werden elektrische Antriebe, abschließbare Griffe oder eine Dauerbelüftung benötigt?

5
designo-i8-combination-250x250px

Besondere Anforderungen

Wird ein Mehrfach-, Tandem- oder Kombinationseinbau gewünscht?

Beratung anfordern