Kundendienst anfragen

Hilfe bei Themen rund um Roto Dachfenster und Ausstattung.

Unter Service verstehen wir eine Bearbeitung von Reparaturen und Wartungsdienstleistungen. Reparaturen oder Zubehörmontagen an Ihren Roto Produkten werden von unseren erfahrenen Kundendiensttechnikern fachmännisch durchgeführt. Haben Sie eine Anfrage, Beanstandung oder Reklamation? Hier können Sie direkt online einen Serviceauftrag anfragen. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Sie erhalten direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. Wir werden uns dann schnellstmöglich zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir das genaue Schadensbild analysiert und die daraus resultierende Arbeitszeit bzw. erforderliche Ersatzteile ermittelt haben. Je vollständiger Sie die Angaben eintragen, desto schneller kann der Auftrag ausgeführt und Rückfragen vermieden werden.

Sehen Sie hier, wo Sie das Typenschild Ihres Fensters finden können. Wir benötigen diese Angaben zur genauen Identifikation Ihres Fensters.

service-step-01service-step-01service-step-02service-step-02service-step-03service-step-03

Auftraggeber

Angaben zum Einbauer

Falls nicht, tragen Sie bitte nachfolgend die Adresse des Einbauer ein:

Angaben zum Haus/Objekt

Falls nicht. tragen Sie bitte nachfolgend die Objektadresse ein:

Hinweis: Bitte beachten Sie: Wartungs- und Einstellarbeiten sowie Mängel, die durch Kondensat und/oder Montagefehler entstanden sind, fallen nicht in unsere Garantiebedingungen und werden kostenpflichtig ausgeführt.
Kundenservice Preise:
Anfahrtspauschale € 80.-
Regiestundenpreis € 90.-
Preise excl. Mwst.

* kennzeichnet Pflichtfelder

autorenew